Freundschaftswerbung

Bücher empfehlen, Freunde werben und attraktive Prämien erhalten:

  1. Forder dein gratis Scheckheft mit personalisierten Empfehlungskarten unten an.
    Karten
  2. Gib die Karten an Interessierte, Freunde und Bekannte weiter.
  3. Sobald die erste Bestellung bei uns eingeht, verbuchen wir 10 Punkte auf deinem Glückskonto und du erhältst die erste Prämie. Für jede weitere Bestellung füllen wir dein Glückskonto mit 10 Punkten, bis wir dich schließlich auf Gran Canaria begrüßen dürfen.

Die Bücher „HEUTE ist mein bester Tag“ und „Das Geldbuch für ein reiches Leben“ sind Bestseller. Und wer sie kennt, der weiß warum. Sie können mithelfen, noch mehr Menschen an den wertvollen Inhalten teilhaben zulassen. Und ganz nebenbei profitierst du davon: Bereits für die erste erfolgreiche Empfehlung an einen Neukunden erhältst du gratis eine Hör-CD „HEUTE ist mein bester Tag“ von Arthur Lassen. Die weiteren Prämien siehst du unten. Zusätzlich schenken wir dir für jeweils 10 erfolgreiche Empfehlungen ein Buch „HEUTE ist mein bester Tag“. Wenn du beharrlich weitersammelst, bist du bald unser Gast bei einer Seminarwoche mit Christine Lassen auf Gran Canaria (inkl. Flug, Unterkunft und Halbpension).

Stationen 

Freundschaftswerbung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.