Wir über uns

In der Sonne Gran Canarias schrieb Arthur Lassen 1987 das Buch „Lebe heute und denke positiv“ und mit seinem Erscheinen gründeten er und seine Ehefrau Christine den L.E.T.-Verlag. Mit der zweiten Auflage des Buches wurde es in „HEUTE ist mein bester Tag“ umbenannt und schnell zum Bestseller. Mit ihm, dem „Geldbuch für ein reiches Leben“ und dem jährlich neu erscheinenden L.E.T.-Erfolgskalender vermitteln die Veröffentlichungen des Verlags seit über 25 Jahren alle Grundlagen für Lebensfreude und Erfolg. Die Gesamtauflage der beiden Bücher liegt mittlerweile bei mehr als 1,5 Mio. Exemplaren, die Auflage des „Erfolgskalenders“ hat mit der Ausgabe 2014 die Marke von 40.000 Exemplaren erreicht.

Doch nicht nur Bücher gibt es beim Verlag, sondern es finden auch Seminare und Vorträge in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Gran Canaria statt.

Zusammen mit ihrem Team hat es sich Christine Lassen zur Aufgabe gemacht, die Inhalte der Veröffentlichungen und Seminare auch im täglichen Tun umzusetzen, und so eine leistungsfähige und harmonische Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Viel Spaß bei der Arbeit, verbunden mit hoher Effektivität und Leistungsbereitschaft sind wesentliche Säulen der Firmenphilosophie.

Der L.E.T.-Verlag hat keine Zugehörigkeit zu religiösen Gruppen, Sekten, Parteien oder ähnlichen Institutionen. Mit seinen Aktivitäten und Veröffentlichungen unterstützt der Verlag Gut Aiderbichl.
(www.gut-aiderbichl.com)

Arthur Lassen Christine Lassen