Arthur Lassen

Arthur Lassen war einer der bedeutensten Motivations- und Erfolgstrainer Europas.

Arthur Lassen war einer der bedeutensten Motivations- und Erfolgstrainer Europas.
Er ist Autor der Bücher:

    HEUTE ist mein bester Tag
    Geld ist eine Vision
    Today is my best day


Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit in bekannten Unternehmen der Computerindustrie als Schulungsleiter, Dozent und Verkaufsleiter, widmete er sich in den letzten 20 Jahren seines Lebens dem ganzheitlichen Erfolg, der klassischen Idee des Positiven Denkens, Fühlens, Planens und Handelns.

Sein größtes Anliegen war es, aufzuzeigen und zu trainieren, welche wunderbaren Möglichkeiten in jedem Menschen stecken, um gelassener, lebensfroher, gesünder und erfolgreicher zu leben. In motivierenden Trainings und mitreißenden, praxisnahen Vorträgen begeisterte er viele Jahre unzählige Teilnehmer in Deutschland, Österreich, der Schweiz, auf Gran Canaria und in den USA.

Sein letzter Vortrag "HEUTE ist mein bester Tag" fand am 13. September 2000 statt.