Christine Lassen

Autorin, Verlegerin und Trainerin für mehr Erfolg und Lebensfreude.

Christine Lassen, Autorin, Verlegerin und Trainerin für mehr Erfolg und Lebensfreude.


Zusammen mit ihrem Ehemann Arthur Lassen gründete sie im Jahr 1987 den LET-Verlag, seit seinem plötzlichen Tod im Jahr 2000 führt sie das Unternehmen erfolgreich fort.

Sie lebt und arbeitet in dem kleinen Ort Bruchköbel bei Frankfurt/Main und hält Vorträge, Tagesseminare und Wochentrainings in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Gran Canaria. In den Veröffentlichungen und Veranstaltungen zeigt sie leicht nachvollziehbare und praktikable Wege auf, um eine positivere, gesündere Lebenseinstellung zu gewinnen. „Leben soll Spaß machen“ ist ihr Leitmotiv, das sie auf humorvolle, begeisternde Weise vermittelt.

Meine Worte die Ihnen unsere Arbeit und unser Verständnis näher bringen
Liebe Freunde,

„Kann denn der Mensch wirklich bewusst Einfluss auf sein Leben nehmen?“ Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Und ich kann sie aus eigener Erfahrung uneingeschränkt mit „JA“ beantworten. Bei allem Positiven Denken wird es uns nicht gelingen, Schwierigkeiten und Probleme gänzlich aus unserem Leben zu löschen, denn sie gehören – genau wie das Schöne und Gute – zu unserem Leben und dieser Welt dazu. Wir können jedoch in jedem Fall unsere Sicht der Dinge verändern, volle Verantwortung für unser Leben übernehmen und die Fähigkeit entwickeln, aus jeder noch so misslichen Situation das Beste zu machen. Das ist der erste Schritt um unser Leben glücklicher, gelassener und erfolgreicher zu machen.

Will ich bewusst Einfluss auf mein Leben nehmen, dann beginnt die wahre Entwicklung, der wahre Fortschritt immer mit der Rückkehr zu mir selbst. Als erstes gilt es, meine eingeschliffenen Lebensgewohnheiten und Denkmuster zu überprüfen. Ist mein Leben Lust oder Frust, empfinde ich die mir gestellten Aufgaben als Strafe und Bürde oder packe ich sie als Herausforderung fröhlich an? Suche ich bei Schwierigkeiten und Problemen zuerst den Schuldigen oder schaue ich, welchen Anteil ich daran habe und was ich jetzt tun kann, um die Lösung zu finden. In dem Moment, in dem ich volle Verantwortung für mein Leben übernehme, beginnt die wunderbare Wandlung.

Mit der Erkenntnis alleine ist es jedoch nicht getan, danach kommt die tägliche Übung, das Einüben neuer Verhaltensweisen und Denkgewohnheiten und die Umsetzung des theoretischen Wissens ins praktische Tun. Damit dies gelingt, brauche ich tägliche Inspiration und Motivation. Unsere Veröffentlichungen und Produkte können Ihnen dabei Unterstützung und Hilfe sein. Das Leben ist ein einmaliges Abenteuer und wir alle sind eingeladen, fröhlich und voller Energie und Lebensfreude dabei zu sein. Lassen Sie uns heute damit starten, denn die beste Zeit zu beginnen ist JETZT!

Mit herzlichem Gruß
  
L.E.T. GmbH
Christine Lassen · Seminare & Verlag
Fliederstr. 19
D – 63486 Bruchköbel

Tel.: +49 (0)6181 9775-0
Fax: +49 (0)6181-9775-77

Nutzen Sie unser Kontaktformular